Tag der Pflege
Die Wannsee-Pflegeazubis und Lehrende waren an Florence Nightingale’s Geburtstag wieder auf der Straße beim Walk of Care durch Berlins Regierungsviertel unterwegs. Bei bestem „Aprilwetter“ und mit nachvollziehbaren Forderungen ging es dem Brandenburger Tor entgegen. Wie an jedem 12. Mai machen junge Pflegende bundesweit auf ihren Beruf aufmerksam und demonstrieren für bessere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen.





