Willkommen in der Physiotherapieschule.

Leben bedeutet Bewegung.
Unser Körper ist ständig in Bewegung. Knochen, Muskeln und Gelenke leisten bei großen und kleinen Bewegungen perfekte Teamarbeit. Physiotherapeuten/innen sind Expert/innen für alle Bewegungsfunktionen des Menschen.

An unserer staatlich anerkannten Physiotherapieschule bilden wir seit vielen Jahren Physiotherapeuten/innen mit sehr hoher Erfolgsquote aus. Seit 2004 sind wir zudem Kooperations-partner der Alice Salomon Hochschule in Berlin.

Sie können daher sowohl eine Fachschulausbildung  absolvieren, als auch einen Bachelor-Abschluss in der Physiotherapie erreichen.

Während der Ausbildung und des Studiums werden unsere Lernenden von einem erfahrenen Team in kleinen Gruppen unterrichtet und während der klinisch-praktischen Ausbildung intensiv betreut.

Wir setzen uns dafür ein, dass sich unsere angehenden Physiotherapeuten/innen innerhalb ihrer praxisbezogenen Ausbildung zu fachkompetenten, selbstbewussten und teamfähigen Persönlichkeiten entwickeln, die mit Engagement und dem Herzen dabei sind.

Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!

Schulgeldfrei und mit Ausbildungsvergütung!

• 1. Jahr: 1332,56 €/Monat

• 2. Jahr:   1417,63 €/Monat