Spaß beim Sommerfest

Mit mehreren hundert Teilnehmenden fand das diesjährige Sommerfest am Freitag, 17.06.2022 an den Wannseeschulen statt. Die Wannseeschulen sind nunmehr seit über 50 Jahren eine renommierte Bildungseinrichtung für Gesundheitsberufe und weit über die Stadtgrenzen bekannt. Bei Live-Musik, kulinarischen Leckereien und erfrischenden Getränken bot sich für unsere Auszubildenden, Lehrenden, Vertreter der Kooperationspartner, Freunde sowie Ehemalige ein breites Angebot an Aktivitäten. So gab es unter anderem einen Rollstuhlparcours, Actionpainting, Jonglieren, Selbstverteidigungsworkshop, Yogatanz, Massagen sowie diverse Spielangebote für die Kids. Alles wurde Dank der gebündelten Kräfte der Azubis und Lehrenden aller Schulbereiche realisiert. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war sicherlich die 4x3km Teamstaffel, die die Physiotherapieschule in altbewährter Weise organisiert hat. Das gemeinsame Feiern und der lebhafte Austausch nach mehr als zwei Jahren Pause hat unserer Schulgemeinschaft sichtlich gut getan. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben.