Mein Name ist Sophia Loddenkemper und studiere zurzeit im ersten Semester an der Charité „Health Professions Education M.Sc.“.

An den Wannseeschulen habe ich im Bereich Ergotherapie meine erste von vier praktischen Studienphasen, im Rahmen eines „Beobachtungs- und Hospitationspraktikum“, absolviert.

Dabei fühlte ich mich von Beginn an sehr willkommen und konnte spannende Einblicke in den vielfältigen Ausbildungs- und Lehralltag gewinnen, den ich doch ganz anders wahrgenommen habe als zu meiner eigenen Ausbildungszeit!

Ich habe das Gefühl, ich konnte bereits viele wertvolle Erfahrungen für mich sammeln und bedanke mich für die lehrreiche Zeit!

Wenn Sie auch Interesse an einem Lehr- und Unterrichtspraktikum im Bereich Ergotherapie haben, bewerben Sie sich unter: ergo@wannseeschulen.de